Erste-Hilfe-Party | rundum sicher | Jordis Kreuz

Unfallprävention

Seit Jahren weise ich in meinen Erste-Hilfe Kursen immer auf Gefahrenquellen und die Unfallprävention hin. Da diese Themen immer mehr Platz in meinen Kursen eingenommen haben, habe ich mich 2019 dazu entschieden, dieses zu trennen und separate Unfallpräventionskurse zu geben. Die Kurse befassen sich nur mit Gefahren und Unfallprävention und nicht mit Erste-Hilfe! Des Weiteren biete ich individuelle Sicherheitsberatungen an, bei denen ich mit Ihnen zusammen durch ihr Zuhause gehe und schaue, welche Gefahrenquellen bestehen und wie man diese beseitigt. Hierzu bringe ich Anschauungsmaterial mit. Wer beides kombinieren möchte, der ist bei mir und meiner Kollegin Daniela bestens aufgehoben. Wir bieten einen rund 5- stündigen Kurs an, in dem wir die Themen „Gefahrenquellen“, „Unfallprävention“ und „Erste-Hilfe Maßnahmen“ ansprechen. Somit hat man das Komplettpaket!
Es ist wichtig, dass wir bei uns selbst anfangen, also dass die Eltern, Großeltern etc. aufgeklärter sind und potentielle Risiken besser erkennen. Familien, die sich zu beide Themen sensibilisiert haben, gehen bedachter und selbstsicherer mit ihren Kindern durchs Leben, stets zuversichtlich, in kniffligen Situationen präventiv Schlimmes verhindern zu können und im Notfall gerüstet zu sein, um richtig zu handeln. Mit unserem Konzept könnt Ihr jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - quasi "all inclusive". Dabei sind wir deutschlandweit für Euch unterwegs! Wir freuen uns auf Euch! Daniela & Jordis
Hier geht es zur Webseite von Daniela. >> mykidssafe.de